"Wer wir sind? Wer wir sind! Junge, bekäme ich jedesmal am Abend wenn mir diese dämliche Frage gestellt wird ein Credit, dann müsste ich meine Zeche nie selbst bezahlen! Wer wir sind. Wir sind... einfach wir. Unbefriedigende Antwort? Tja, 's is' nich' mein Problem, weißt du?
Aber ich will mal nicht so sein. Ich mag dich. Du siehst aus, als könntest du es zu was bringen. Und wenn du schon gezielt nach dem schwarzen Stern gesucht hast, dann gehörst du zu einer von drei Kategorien. Du bist jemand, der einen Job für uns hat. Du bist jemand, der bei uns mitmachen will mit Aussicht auf Ruhm und Reichtum. Oder du bist jemand, der uns auffliegen lassen will. Ich rate dir also, sei ehrlich. Was? Ach keine Sorge. Diese zwei bulligen Herren sind nur dafür da, falls du zu Kategorie drei gehörst. Und das tust du doch nicht? Oder?
Braver Junge. Jetzt setzt dich hin und halte den Mund, ich werde dir ein bisschen was über uns erzählen.
Du hast dich sicher schon gewundert, warum wir uns der schwarze Stern nennen. Sterne sind im allgemeinen ja eher farbig. Aber das hat seinen Grund. Sollen all die anderen hell erstrahlen und zeigen, wohin man mit seinem verdammten Blaster zielen muss. Wir regeln Dinge anders. Wir sind... subtiler. Das heißt nicht, dass wir nur im geheimen arbeiten, hah. Wie könnten wir? Dann hättest du ja nichts von uns gehört, oder? Nein. Wir rennen nur nicht lauthals unseren Namen schreiend durch die Gegend und verteilen dabei Visitenkarten im Hunderterpack. Wir erledigen die Dinge, welche erledigt werden müssen, und das auf unsere Art.
Verbrecher? Nein, wir sind keine Verbrecher. Wir sind... freie Geschäftsleute. Nichts ungewöhnliches hier auf Nar Shaddaa. Kennst du den Spruch: Je stärker die Getränke, desto mehr Beigeschmäcker müssen übertüncht werden? Ich garantiere dir, wir haben die verdammt noch mal stärksten Getränke auf diesem ganzen Moloch von Planeten.
Was zum... du musst nicht grün werden und dein Glas anstarren. Das war symbolisch gemeint! Eine Me-taph-er, wenn dir das was sagt. Ach weißt du was... komm. Trink einfach noch einen, Kleiner. Und wenn du dann in vier oder fünf Jahren mal so was wie Bartwuchs hast, dann lasse ich dich vielleicht auch mal in die Hinterzimmer."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC
Willkommen beim schwarzen Stern, lieber Besucher.
Wir sind ein Zusammenschluss aus den verschiedensten Individuen, denen die Aussicht auf Credits über eine Loyalität zu einer Seite im galaktischen Konflikt geht.
Oh natürlich, der Eine oder Andere wird sicherlich sagen, dass das Imperium die bessere Alternative darstellt als die Republik, aber seien wir ehrlich: Wer regiert ist egal. Wichtig ist, wie gut man Geld verdienen kann.
Das Ziel unserer Gilde ist nicht nur durch das Spiel zu hetzen und die PvE und PvP Inhalte zu genießen. Nein. Wir sind Rollenspieler mit Leidenschaft. Unser vorrangiges Ziel ist es, gemeinsam Abenteuer zu erleben, die Welt und unsere Charakter zu erforschen, sowie mit anderen Rollenspielern gemeinsam die Welt des Spiels in allen Facetten zu erleben.
Da wir eine Gilde im Verbrechermillieu darstellen, sollten einige Dinge vorweg geklärt werden:
- Unsere Gilde ist aufgrund der teilweise aus dem Spiel und dem Thema entstehenden Darstellung von Gewalt und Sexualität definitiv nur eine Gilde für geistig (und nach dem Gesetz) erwachsene Menschen. Von daher gilt bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren!
- Alle Handlungen unserer Charakter erfolgen in der Spielwelt, und nur da! Niemand von uns würde in der Realität ein Verbrechen begehen, noch dies gutheißen! Hier gilt es streng zwischen Spiel und Realität zu trennen.
- Wir wollen niemanden RL / OOC verletzen oder beleidigen. Denkt immer bei der Interaktion zwischen euren und unseren Charaktern daran, dass wir lediglich eine Figur ausspielen. Der Charakter mag ein ruppiges, elendes und hinterlistiges Arschloch sei... der Spieler oder die Spielerin dahinter ist das nicht.
Solltet ihr jemals mit einem Mitglied unserer Gilde Probleme haben, so wendet euch bitte direkt an die Gildenleitung. Schreibt einfach eine PM hier im Forum an Weird-Angel oder meldet euch ingame bei Jasira